Vermittelt
RAUL
Mischling

Raul, Mischling, 48 cm, 01.06.2019, Spanien

Raul gehört seit Kurzem zu den Bewohnern des Tierheimes. Hier lebt der kleine Rüde problemlos mit weiteren Hunden in einem Zwinger zusammen und ist mit jedem gut verträglich.

Bei fremden Menschen ist er noch etwas unsicher und macht sich ganz klein. Spricht man ihn jedoch freundlich an kommt er direkt zu einem und freut sich vorsichtig.

Sicherlich wird Raul in einer eigenen Familie richtig aufblühen und für seine Menschen der tollste und treuste Begleiter werden.

Raul braucht dafür jedoch die Chance das Tierheim zu verlassen und Menschen die ihm seine Unsicherheiten nehmen, Geduld und Verständnis mitbringen und Raul alles beibringen möchten, was es für ein schönes Hundeleben braucht.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de