Vermittelt
MARISA
Mischling


Marisa ist eine süße, junge Hundedame die vor kurzem auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen konnte. Marisa brauchte etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, inzwischen ist sie aber eine süße und kuschelige Begleiterin, die schon gut an der Leine laufen kann. Marisa ist stubenrein, hat das Signal Sitz gelernt und ist eine fleißige Schülerin. Da sie die Hunde der Pflegestelle sehr liebt, würden wir uns in ihrem neuen Zuhause einen Ersthund wünschen.

Wie alle Junghunde muss sie noch viel lernen und benötigt geduldige Menschen an ihrer Seite, die sie beim Erwachsen werden unterstützen und ihr alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de